C-Jugend: Sieg im Test

Zu einem weiterem Testspiel waren wir gestern Abend zu Gast beim TSV Leuna. Ziel des Spieles war es vorrangig allen Spielern Einsatzzeiten zu gewähren, die zwar sehr gute Trainingsarbeit leisten, jedoch in den Punktspielen bisher nur wenig
Chancen hatte sich zu zeigen. Auch sollten Spieler mal auf Positionen spielen, die sie sonst nicht inne haben. Insgesamt hat dies ganz ordentlich geklappt. Am Ende verzeichneten wir einen 12:1 Sieg, der aber überhaupt keinen Grund zum Übermut geben sollte, da weitere Chance ungenutzt blieben. Wir danken an dieser Stelle dem Gastgeber für das faire Match, die Organisation und dem souverän leitenden Schiri Marco Mollenhauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.