G2: NSG – 1.FC Zeitz 2:8 (1:2)

Zum 3. Punktspiel der Saison, trafen wir zu Hause auf den 1.FC Zeitz.

Aber schon vor Spielbeginn schaute man in müde und unkonzentrierte Gesichter einiger Spieler. Und so verlief leider auch das Spiel!

Zeitz spielte und wir standen da oder liefen neben her. Waren es am Anfang noch kleine Fehler, stellte man zum Schluss fußballerisch fast alles ein. Ein Tag zum vergessen! Und wenn Luan in der Abwehr nicht noch so einiges verhindert hätte, wäre es noch schlimmer gekommen. Am Ende der Partie stand es 8:2 für die Zeitzer. Unsere 2 Treffer erzielten Nico und Elias, welche ab und zu doch noch zeigten, was möglich gewesen wäre wenn…. Aber hätte hätte Fahrradkette…

Wir sind ein Team!
Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen!!!

Heute haben wir verdient verloren und beim nächsten Spiel investieren wir wieder mehr.

Es spielten: Nils im Tor, Luan, Malte, Nico, Elias, Lenny, Zoey und Paul

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.