C-Jugend Teuer verkauft

Am Mittwoch waren wir zu Gast bei der Spitzenmannschaft unserer Staffel VFB /Imo Merseburg. Ziel für uns im Nachholespiel war es hier ein achtbares Resultat zu erreichen, zumal wir leider gleich 3 Ausfälle in der Abwehr verkraften mussten.Der Gastgeber setzte uns von der 1.Minute mit dynamischen, aber auch recht körperlich betonten Spiel unter Druck und wollte augenscheinlich etwas für das Torekonto tun. Jedoch konnten unsere Jungs sich recht erfolgreich in das Spiel arbeiten und überzeugten durch eine gute kämpferische Einstellung. Insgesamt hatte der VFB/IMO klar mehr vom Spiel, jedoch konnten wir auch ein paar Nadelstiche setzten. So ging es mit einem knappen 1:2 in die Kabinen.
Jetzt legte der Gastgeber durch Einwechslungen noch mal stark nach (ob das alles wirklich so richtig ist?), jedoch ließen wir nur noch einen Gegentreffer zum 1:3 Endstand zu. Somit waren wir am Ende recht zufrieden, wissen wir doch das wir gegen jeden Staffelgegner recht gut mithalten können. Ein besonderes Lob geht an den Schiedsrichter aus Farnstädt, der dieses rassige Spiel sicher leitete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.