C-Jugend – Noch ein Sieg

Zum Abschluss der diesjährigen Hinrunde waren wir heute Gastgeber für den SC Naumburg. Um uns richtig vom Tabellenende ab zu setzten wollten wir unbedingt noch einen Sieg einfahren. Viel braucht vom Spiel nicht berichtet zu werden, denn das Schema von letzter Woche in Farnstädt wiederholte sich. Die erste Hälfte wird abgehakt (diesmal fehlte auch das schnelle Führungstor), da hier von beiden Teams kaum Fußball gezeigt wurde. Erst die neuerliche Kabinenpredigt weckte unsere (wohl verschlafenen?) Jungs. Jetzt ging es auch mit Zug zum Tor und dem Gegner wurden weiterhin jegliche Torabschlüsse verwehrt. Allerdings gewannen wir nun unsere Zweikämpfe und so fielen auch zwei wunderschöne Treffer zum 2:0 Endstand ( Jonas , Linus). Mit etwas besserer Übersicht im Abschluss wäre noch der eine oder andere Treffer mehr drin gewesen. Am Ende stehen weitere 3 Punkte und so können wir mit dem Erreichten aus der Hinrunde recht zufrieden sein. Mit Platz 8 und 12 erreichten Punkten lässt es sich in der doch recht namhaft besetzten Staffel gut überwintern. Auch das Torverhältnis von 18:27 zeigt, dass es kein einziges Saisonspiel gab, war wir nicht mithalten konnten! Nun geht es in die Halle und in die schöne Vorweihnachtszeit. Von dieser Stelle allen Vereinsmitgliedern und treuen Lesern schon mal eine schön besinnliche Selbige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.