C-Jugend Erfolgreicher Saisonabschluss

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2018/19 waren wir zu Gast an der Saale beim SC Naumburg. Bei absolutem Sommerwetter trafen wir auf einen Gegner, der nur mit 10 Mann antrat, sich aber trotzdem achtbar aus der Serie verabschieden wollte.

So waren eigentlich nur die ersten 10 Spielminuten erwähnenswert, denn da zeigten unsere Jungs warum sie eine insgesamt sehr beachtliche Landesligasaison gespielt haben. Im Minutentakt wurden 3 Treffer erzielt und so stand es nach 10 Minuten 3:0 und man konnte schlimmes für die Gastgeber befürchten. Aber wie das dann oft in solchen Spielen ist, mit einmal ging nicht mehr viel und für die recht zahlreichen eigenen mitgereisten Zuschauer wurde absolute Magerkost geboten. So ging es zur Halbzeit in die kühle Kabine und die Getränke füllten die Akkus wieder etwas auf. Da sich der SC Naumburg tapfer wehrte, gelang es ihm nach dem zwischenzeitlichen 4:0, in der 49. Minute sogar den Ehrentreffer zu erzielen. Nun wachten auch unsere Jungs nochmal etwas auf und ließen zwei weitere Tore in der Schlussphase zum 6:1 Endstand folgen. Leider verletzte sich unser Torwart kurz vor Schluss noch schwer am Knie und musste in das KKH eingeliefert werden. Tom- von hier aus die besten Genesungswünsche von uns allen!!!! Mit diesem Sieg erreichten wir die nicht für möglich gehaltenen 30 Punkte und so wurde die Saison sehr erfolgreich abgeschlossen.Nun können wir ganz relaxt in unsere Abschlussfahrt am 15/ 16. Juni starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.