Mühlentaglauf in Nellschütz

Am Pfingstmontag, den 05.06.2017 starteten 8 Fußballkids beim Mühlentaglauf in Nellschütz und verhalfen so unseren Leichtathleten des Vereins zu einem Fass Bier, denn nun war Blau-Weiß Zorbau der teilnehmerstärkste Verein.

Aber zum sportlichen: 400 m mussten von unseren 7 G- Jugend Fußballern  geflitzt werden, immer dem „Müller“ hinterher.

Ganz soverän gewann unsere Jodie (1:02 min) den Lauf gefolgt von Leopold (1:06 min). Dann ließen wir der Konkurenz eine kleine Chance und holten uns die folgenden Plätze:

Sina (4.), Klara (6.), Paul (7.), Loreen (9.), Helena (10.).

Kilian aus der E-Jugend startete bei der U-12 im 1,3 km Rennen und belegte da mit

6:07 min den 2. Platz.

Mit Urkunden und Medaillen bepackt gings dann ganz stolz nach Hause. Nächstes Jahr sind wir garantiert wieder mit dabei und da einigen die Strecke viel zu kurz war, vielleicht ja auch schon auf der längeren Distanz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.