SV Motor Zeitz – NSG E-Jugend I 0:17

Nachdem wir uns im ersten Spiel in Droyssig noch nach einer 3:0 Halbzeitführung die Butter vom Brot nehmen liessen und 3:6 verloren,wollten wir es im 2.Spiel bei Motor Zeitz besser machen.Dies gelang mit einem 17:0 Auswärtssieg auch mehr als deutlich.Wir übernahmen gegen eine, im Durchnschnitt 1-2 Jahre jüngere, Zeitzer Elf von Beginn an die Initiative und schossen in regelmäßigen Abständen unsere Tore.Die Gastgeber waren spielerisch und vorallem größenmäßig im gesamten Spielverlauf hoffnungslos unterlegen und tauchten nur einmal vor unserem Tor auf.Mit teilweise schön herausgespielten Treffern machten wir die Auftaktniederlage vergessen und meldeten uns im Titelkampf eindrucksvoll zurück.Die Torausbeute teilten sich Jonathan(5),Thaddäus(4),Jaime(3),Eloy(2),Nick,Tim und Jan.

Somit konnten sich heut mal alle außer Laura und Torhüter Franz in die Torschützenliste eintragen. Dies gilt es aber nun im nächsten Auswärtsspiel in Elstertrebnitz zu bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.