G-Jugend: Training mal anders

Am heutigen Mittwoch, den 25.10.17, trafen sich unsere kleinsten Kicker zu einer besonderen Trainingseinheit. Wir veranstalteten spontan ein kleines Mini-Turnier, mit unseren Freunden aus Hohenmölsen. Damit alle heute Spielpraxis sammeln konnten, spielte jede Mannschaft mit 2 Teams. So spielten wir jeder gegen jeden, a 10 min.
Unser Team 1 wollte heute üben, sich die Bälle zu zuspielen und sich gegebenfalls freizulassen… Und unser Team 2 übte heute sich nicht den Ball zu klauen und das richtige Tor zu finden. Alle waren motiviert und auch André zeigte heute im Tor, was er von seinem Trainer, Herr Henze, in kurzer Zeit so alles gelernt hatte. Auch wenn es alles noch nicht so ganz funktionieren wollte, hatten wir sehr viel Spaß. Unter dem Beifall aller Eltern, ließ sich heute jeder feiern und war stolz auf seine Leistung!

Danke an alle Kicker (auch für die tolle Geburtstagsüberraschung) und natürlich an unsere Freunde vom SV Hohenmölsen.

Mini-Turnier der G-Jugend
Mini-Turnier der G-Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.