Weihnachtsfeier G3

Am Sonntag, den 03.12.2017, fand unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier in der Mehrzweckhalle in Zorbau statt. Schon seit Tagen wurde gebacken, gekocht und organisiert. Die Kids waren mega aufgeregt und der Winter meinte es gut mit uns. Pünktlich zur Feier schneite es und es lag so viel Schnee, um die Eltern und Trainer mit Schneebällen zu ärgern.

In der Halle angekommen, gab es gleich die erste Partie Fußball. Gegen 16:00 Uhr fanden sich die Kids am Tisch ein und warteten gespannt auf den Weihnachtsmann. Es wurde heiß diskutiert, welche Geschenke es wohl geben könnte, denn schließlich hatten sie die letzten Wochen hart trainiert! Und endlich war es soweit und jeder packte sein Päckchen aus. Ein Kick-Trainer… Plötzlich schnappte sich Paul einen Ball und auch die anderen Kicker sprangen voller Freude auf. Nun hieß es: Ball rein, um den Bauch binden und los… Der Spaß war riesig und die Eltern konnten für einen Moment in Ruhe ihren Kaffee genießen. Nachdem sich jeder gestärkt hatte, ging es los, die Kids fürs Fotoshooting schick zu machen. Denn die coolsten Mannschaftsfotos im Burgenlandkreis standen auf dem Programm. Da danach jeder die Trikots nun einmal an hatte, nutzten die kleinen Kicker dies für ein Spiel gegen ihre Papas.

Ausgehungert und durstig, verspeisten alle dann die leckeren Salate und Würstchen, ehe sich der tolle Tag dem Ende neigte.

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Weihnachtsfeier G3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.