E-Jugend I – Endrunde erreicht

Nachdem wir die Vorrunde souverän gemeistert hatten, stellten sich uns heute andere Kaliber in den Weg.Wir erwischten die weitaus schwerere Staffel mit 3 Erstplatzierten der Vorrunde und die Spiele waren in einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld hart umkämpft Nach Siegen gegen Herrengosserstedt(3:0),Droyssig(2:1),Heuckewalde(2:1) und einem 4:4 gegen Freyburg/Bad Kösen erreicht wir aber ungeschlagen als 1. die Endrunde in Zeitz.So geht ein erfolgreiches Jahr der E1 zu Ende, denn auch auf dem Feld grüßen wir vom Platz an der Sonne.Die Weihnachtsfeier kann nun kommen. Diese haben sich auch alle, im Laufe der Hinrunde, eingesetzten Spieler mehr als verdient, bevor im Januar die nächsten schweren Aufgaben auf uns warten. Wir können aber auch erstmal stolz auf das bisher erreichte sein, ohne uns jedoch zurückzulegen.Eine Meisterschaft besteht ja bekanntlich aus Hin- und Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.