E-Jugend I: Hallenkreismeister

Am Samstag den 20.01. fand in Zeitz die diesjährige Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft statt.Nach der sehr souverän geführten Vor-und Zwischenrunde reisten wir mit nicht unberechtigtenTitelhoffnungen an. Aber auch die anderen Mannschaften rechneten sich einiges aus.Das Turnier begann für uns nach Maß, denn Robin schoß uns mit zwei Toren zum ,am Ende etwas mühevollen, 2:0 gegen unsere Zweitvertretung.Diese sollte sich im weiteren Turnierverlauf dann noch für einige Favoriten zum Stolperstein erweisen.Im zweiten Spiel dann eine unnötige Niederlage gegen die zu diesem Zeitpunkt sehr starken Naumburger.Wiederum ein Tor von Robin konnte die 1:3 Niederlage nicht verhindern.Nach dieser verdienten Niederlage glaubten viele nicht mehr an einen Meisterschaftserfolg.Anders unsere Jungs, sie wollten da sein wenn die Naumburger straucheln oder zumindest Zweiter werden.Für diese war die Meisterschaft wohl schon gelaufen denn sie verloren ihre nächsten beiden Spiele.Unter anderem auch gegen die über sich hinauswachsende zweite NSG-Vertretung.Wir berappelten uns und nutzen die sich bietende Gelegenheit gegen Zeitz durch Tore von Robin und Jonathan(3) sowie gegen Heuckewalde mit Treffern von Jonathan(3) und Jamie zu zwei klaren 4:0 Erfolgen.Nun fehlte noch ein Erfolg gegen Droyssig zum Titel.Jonathan und Jamie schossen uns schnell in Führung.Danach wurden wir jedoch immer nervöser und die Droyssiger nutzten dies zum Anschlußtreffer.Hier bewahrte uns dann Thaddäus mit einigen Paraden vor dem Ausgleich.Nach dem Abpfiff war der Jubel groß, hatte man doch bewiesen daß man eine Niederlage wegstecken konnte und alles möglich ist wenn man an sich glaubt.Ein Dank gilt an die wiederum zahlreiche und stimmgewaltige Fangemeinde der Eltern und Familienmitglieder der Spieler.

Zum Hallenkreismeistertitel gratulieren wir nun der gesamten NSG E1 !! Auch wenn nicht immer alle zum Einsatz kamen gehört ihnen der Titel genauso wie den anderen !!

Hallenkreismeister

Hallenkreismeister

Hallenkreismeister

Hallenkreismeister

Hallenkreismeister

Hallenkreismeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.