D-Jugend I. – Hallenturnier in Leuna

Am Sonntag- Vormittag nahmen wir am Hallenturnier des TSV Leuna teil. Hier gab es Spielpraxis für die Jungen, die letzte Woche in Eisenberg nicht zum Zuge kamen. Leider konnten wir insgesamt nicht an die bisher gezeigten guten Leistungen in dieser Hallenserie anknüpfen. So belegten wir am Ende unter den 7 Teilnehmern nur einen enttäuschenden 7. Platz. Wir konnten nur gegen den Gastgeber aus Leuna mit 3:0 gewinnen. Die anderen 6 Spiele verloren wir mehr oder weniger alle knapp. Mit einer besseren Gesamteinstellung und dem Abrufen des eigentlich gelernten, wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen. So aber muss im Training weiter gearbeitet werden, um auch die einfachen Dinge im Fußball zu verinnerlichen und vor allem zu zeigen.
Von dieser Stelle auch an unsere E Jugend I. Gratulation zum Gewinnen der Hallenkreismeisterschaft und auch der E-Jugend II. zur sehr guten Platzierung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.