D-Jugend I. – Ferienturnier in Halle

Zum Beginn der Winterferien starteten wir heute zu unserem letzten Hallenturnier für diese Hallenserie beim FSV 67 Halle. Gegen 6 Mannschaften wurde gespielt und am Ende wurde in einem recht ausgeglichenen Turnierverlauf sehr knapp der undankbare 4.Platz belegt
Unsere Ergebnisse: Motor Halle (1:0); JFV Weißenfels (0:2); Rotation Halle (0:0) FSV67 I. (0:1); Einheit Bernburg (2:1) und gegen FSV 67 II. (3:0) –So waren am Ende der JFV und FSV67 I. punktgleich mit je 12 Punkten und Rotation Halle, wie wir, mit 10 Punkten (aber mit dem um zwei Toren besseren Torverhältnis) vor uns plaziert. Den 5.Platz belegte FSV 67 II. vor Bernburg und Motor Halle.
Am Ende war für uns mehr drin, aber leider schafften wir es heute nicht, die zum Teil gut erspielten Chancen im „kleinen Handballtor“ unter zu bringen. So wurden gerade gegen Rotation und FSV 67 I. bessere Ergebnisse verschenkt. Aber trotzdem war im gesamten eingesetzten Kader eine Steigerung im Turnierverlauf erkennbar. Darauf werden wir in der sich anschließenden Rückrunde aufbauen.
Jetzt an alle schöne Winterferien !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.