G-Jugend II – TWN Cup 17.02.2018 in Naumburg

Am Wochenende nahmen wir die Einladung des SC Naumburg an, um schon mal unsere Staffelgegner der Hallenkreismeisterschaft zu beschnuppern.
1. Spiel gegen den späteren Turniersieger FC ZWK Nebra 1:1 , wir schlafen alle noch.
2. Spiel gegen SG Blau-Weiß Bad Kösen I 1:0 das gegnerische Tor war wie zugenagelt, aber wir werden langsam munter.Endlich erwacht, gewannen wir die restlichen Spiele gegen die Gastgeber SC Naumburg I, II, III sowie gegen SG Blau-Weiß Bad Kösen II ohne ein Gegentor zur kassieren. Alle hatten heute viele Chancen Tore zu schiessen und nutzten dies rege, bis auf Ben, von gefühlten 100 Schüssen aufs Tor ging keiner rein, aber für den Kampfgeist hat er sich unseren Pokal verdient. Wir belegten den 3.Platz hinter FC ZWK Nebra und SG Blau-Weiß Bad Kösen I und starten nun kommende Woche hochmotiviert in die Hallenkreismeisterschaft.

mit dabei: Erik (7), Lennox (3), Jodie (2),  Leonard (2), Max (2), Loreen (1), Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.