G Jugend NSG II

Fußballcamp in den Osterferien

Endlich…Osterferien…aber nix mit ausschlafen oder daheim auf der Couch rumlümmeln, für fast die komplette Mannschaft ging’s ab ins Fußballcamp nach Naumburg.
COERVER-Coaching und Martin Pastuscheks (vom SC Naumburg) Initiative „Beweg mehr als nur deine Finger“ luden zum 3-Tages Camp ein. Geplant war eigentlich draußen auf dem Sportplatz am Halleschen Anger zu trainieren, aber das Wetter machte da nicht wirklich mit und so wurde sich der Wettersituation angepasst und es ging in die uns mittlerweile doch sehr bekannte Halle in der Seminarstrasse.
Ca. 50 Kids von 6-14 Jahre und 5 engagierte Trainer und alle ein Ziel: 3 Tage mit ganz vie Spaß den Ball bewegen. Natürlich stand vormittags das Techniktraining auf dem Programm, denn nur wer den Ball sicher beherrscht, kann frei und kreativ Fußball spielen. Und so wurde trainiert wie die Stars, es wurde gedribbelt, getrickst, gelupft, geschossen, gekickt und auch viel gelacht. Tore schießen wie SALAH, lupfen wie GRIEZMANN und tricksen wie MARCELO waren die Tagesmotto’s. Es wurde der Meister der Bundesliga ausgespielt, ebenso wie eine MiniWM in der Portugal mit unserer Sina gewann. Für viele waren die drei Tage viel zu schnell zu Ende, aber für alle die noch weiter trainieren wollten, gab es zum Abschluss neben einer Teilnehmerurkunde auch einen Adidasball für jeden.
Und das nächste Fußballcamp steht auch schon vor der Tür und diesmal bei uns in Zorbau auf dem Sportplatz
vom 13.07.-15.07.2018

mit dabei waren: Jodie, Klara, Loreen, Sina, Ben, Lennox, Leonard, Max

Fußballcamp

Fußballcamp

Fußballcamp

Fußballcamp

Fußballcamp

Fußballcamp

Fußballcamp

Fußballcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.