E1- Kretzschau 14:0 und Motor Zeitz 22:0

Vor den Pfingstferien spielten wir innerhalb von 4 Tagen gegen die Kellerkinder unserer Staffel.Am Sonntag in Kretzschau kamen wir nach weniger gutem Spiel und ohne zu glänzen zu einem am Ende doch deutlichen 14:0 Sieg.Glanzlos deshalb, da wir im Hinspiel noch die doppelte Anzahl an Treffern erzielt hatten und auch unser Spiel wenig ansehlich war.Am Mittwoch machten wir es besser und wir zeigten den zahlreichen Eltern was wir im Training nochmal geübt haben.Da wurde als Mannschaft zusammengespielt und fast alle Treffer sehenswert herauskombiniert.Sicher waren die Zeitzer jünger und kleiner als unsere Jungs, aber das waren die Kretzschauer auch.Nur hier wurde der Spielgedanke vermisst und jeder dachte er konnte den Tabellenletzten allein besiegen.Sei´s drum, die beiden Pflichtaufgaben wurden mehr als souverän gelöst und wir konnten uns weiter an der Spitze absetzen.Nun sind erstmal zwei Wochen Spielpause bevor dann der 1.FC Zeitz nach Zorbau kommt.Allen schöne und erholsame Ferien !!

Wir spielten mit Franz,Thaddäus(8),Tim(1),Jan(2),Eloy(1),Robin(1),Jamie(4),Kilian(2),Nick(5),Jonathan(12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.