G Jugend NSG II – Gerstewitzer Mühlentaglauf

Pfingstmontag, wie angekündigt, starteten wir mal ausnahmsweise nicht um unser fußballerisches Können zu zeigen sondern bei einer Laufveranstaltung, dem Gerstewitzer Mühlentaglauf in Nellschütz.
1,1 km mussten bei herrlichem Laufwetter absolviert werden, Motto: durchhalten.
Bereits im letzten Jahre nahmen wir teil und hinterließen unsere Fußspuren auf dem Siegertreppchen, dieses Jahr kamen noch so einige dazu.
Da wir Kids des Jahrganges 2010 und 2011 haben, starteten wir in der U8 und U10.
Mit einer super Leistung kam Jodie als erste unserer Mannschaft ins Ziel, aber auch alle anderen hielten super durch und erkämpften sich ihre Finisher- Medaillen. Unsere 4. Siege:

U8 weibl.   1. Platz Sina
U8 männl. 1. Platz Ben
2. Platz Leonard
3. Platz Lennox
U10 weibl. 1. Platz Jodie
4. Platz Loreen
8. Platz Klara

Einen zusätzlichen Pokal für die Fußballer des SV Blau Weiß Zorbau sicherte sich Kilian (E Jugend I), er gewann souverän bei der U12 und trug somit bei, dass wir als beste Nachwuchsmannschafts-Leistung den Laufvereinen der Region die Kiste Cola wegschnappten.

Ein große Dankeschön an den Veranstalter
SFG Nellschütz e.V. und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.