D 1 – Jugend Guter 2. Platz beim eigenen Vereinsturnier

Heute hatten wir zum Vereinsturnier an den Röntgenweg eingeladen und bei schönem Sommerwetter hatten wir 6 Mannschaften im Starterfeld. Es war insgesamt ein sportlich sehr faires Turnier mit recht gutem Fußballsport. Am Ende setzten sich die Sportfreunde des SV Blau Weiß Farnstädt als Sieger durch. Die Plätze 2 und 3 gingen an die Gastgeber der NSG Saaletal 1 und NSG 2. Rotation Halle wurde 4., vor dem SC Naumburg und der sehr tapfer spielenden E-Jugend NSG 1. Die bereitete sich mit dieser Turnierteilnahme auf das Pokalfinale am kommenden Sonntag vor. Viel Erfolg dafür!!! Auch das rundherum( Verpflegung) war sehr gut organisiert, auch hierfür ein großer Dank an die Eltern und Trainer der NSG 1!!!! Im traditionellen Rahmenprogramm fand auch wieder der 9 Meter Wettbewerb statt, den diesmal unsere Jungs der NSG 1 gewinnen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.