D-Jugen II – Herbe Niederlage gegen SC Naumburg

Am Samstag stand dann das nächste Punktspiel in Naumburg an und es setzte wieder eine derbe 0:9-klatsche.Hatte wir am Anfng noch Glück, gestalteten wir das Spiel danach aber offen und kamen auch zu etwas wie Halbchancen.Nach 15min eröffneten die Gastgeber jedoch den Torreigen und erzielten bis zur Pause noch 3 weitere Treffer.In der zweiten Hälfte kamen dann zu Beginn gleich noch 2 dazu und sie trafen in regelmäßigen Abständen noch 3x zum Endstand.Die Niederlage war aber auch in der Höhe verdient, da die Naumburger über die gesamte Spielzeit das bessere Laufvermögen und die bessere Spielanlage zeigten.Es müssen eben alle mitmachen wenn wir in der Klasse bestehen wollen !! Wir agierten aber auch auch teilweise zum umständlich und ängstlich in der Partie.Hoffen wir in der nächsten Partie (mal wieder ein Heimspiel) auf Besserung und die lang ersehnten 3Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.